Erst schwanger, jetzt Ehe: Anna Netrebko hat sich verlobt

London - Die russische Operndiva Anna Netrebko (36) ist nicht nur schwanger, sondern steuert nun auch in den Hafen der Ehe. Die Sängerin habe sich verlobt, bestätigte ihr Sprecher am Mittwoch in London.

Netrebko habe von ihrem Mann Erwin Schrott (35) zur Feier des Tages einen Diamantring bekommen. Die Sopranistin hatte vor zwei Tagen bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Geburtstermin im Herbst musste Netrebko ihre Auftritte bei den Salzburger Festspielen im Sommer absagen. Mit dem uruguayische Bassbariton Schrott stand Netrebko mehrfach gemeinsam auf der Bühne, unter anderem in Mozarts "Don Giovanni".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare