+
"Sex and the City"-Darstellerinnen.

Erste Ausschnitte von "Sex And The City 2" im Internet

New York - Glamour, Cocktails und viel Liebesdrama können Fans der Kultserie “Sex And The City“ auch von dem zweiten Kinofilm erwarten. Das zeigen Filmszenen, die im Internet bereits zu sehen sind.

Seit Freitag werden Ausschnitte des Streifens “Sex And The City 2“ um die Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Internet gezeigt. Unter anderem ist sie mit ihren Freundinnen Miranda (Cynthia Nixon), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristen Davis) bei einem Ausflug nach Abu Dhabi zu sehen.

"Sex and the City" - Erste Bilder vom Dreh des zweiten Films

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

Hier gibt's alle Infos zum neuen Film.

Auch Carries Ehemann, Mister Big (Chris Noth), ist wieder mit von der Partie. Parkers Ehemann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick, wollte nicht viel mehr über den Inhalt verraten. “Ich habe den Film gesehen, und er ist wunderbar. Aber wenn ich etwas darüber sage, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden“, scherzte er gegenüber dem US-Magazin “People“. “Sex And The City 2“ soll in den USA Ende Mai in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare