+
"Sex and the City"-Darstellerinnen.

Erste Ausschnitte von "Sex And The City 2" im Internet

New York - Glamour, Cocktails und viel Liebesdrama können Fans der Kultserie “Sex And The City“ auch von dem zweiten Kinofilm erwarten. Das zeigen Filmszenen, die im Internet bereits zu sehen sind.

Seit Freitag werden Ausschnitte des Streifens “Sex And The City 2“ um die Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Internet gezeigt. Unter anderem ist sie mit ihren Freundinnen Miranda (Cynthia Nixon), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristen Davis) bei einem Ausflug nach Abu Dhabi zu sehen.

"Sex and the City" - Erste Bilder vom Dreh des zweiten Films

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

Hier gibt's alle Infos zum neuen Film.

Auch Carries Ehemann, Mister Big (Chris Noth), ist wieder mit von der Partie. Parkers Ehemann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick, wollte nicht viel mehr über den Inhalt verraten. “Ich habe den Film gesehen, und er ist wunderbar. Aber wenn ich etwas darüber sage, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden“, scherzte er gegenüber dem US-Magazin “People“. “Sex And The City 2“ soll in den USA Ende Mai in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare