+
Prinz William bespricht mit einem Kameraden einen Hubschrauberflug.

Erste Einsatz-Fotos von Prinz William

London - Das britische Verteidigungsministerium hat am Samstag erste Fotos von Prinz William bei seinem Einsatz auf den Falklandinseln veröffentlicht.

Sie zeigen ihn bei einem Hubschrauberflug und beim Studieren von Karten mit einem Kameraden. Die Nummer zwei der Thronfolge landete am Donnerstag zu einem sechswöchigen Einsatz zusammen mit drei Kameraden in dem britischen Überseegebiet 460 Kilometer östlich der argentinischen Küste.

Prinz William (r.) startet zu einem Hubschrauber-Einsatz auf den Falklandinseln .

Argentinien, das die Inseln beansprucht, hatte im November mit Empörung auf die Nachricht von Williams geplanter Stationierung reagiert. In diesem Jahr jährt sich der Falkland-Krieg zwischen Argentinien und Großbritannien zum 30. Mal.

dapd

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare