+
Prinz William und seine Frau Catherine haben am Dienstag die ersten offiziellen Fotos ihres Sohnes George veröffentlicht.

Erste offizielle Fotos veröffentlicht

Hier zeigen William und Kate ihren süßen Prinzen

London - Ist der niedlich! Prinz William und seine Frau Catherine haben am Dienstag die ersten offiziellen Fotos ihres Sohnes George veröffentlicht.

Sie zeigen den vier Wochen alten Prinzen friedlich auf dem Arm seiner Mutter liegend, Vater William steht stolz daneben. George ist auf den Fotos in eine weiße Decke gehüllt, er scheint zu schlafen.

Das zweite offizielle Foto

Gemacht wurden die Fotos von Kates Vater Michael Middleton, was ein klarer Bruch mit der Tradition ist. Normalerweise werden die ersten offiziellen Aufnahmen von Nachwuchs im britischen Königshaus von professionellen Fotografen gemacht. Nun aber griff der Großvater persönlich zur Kamera und lichtete den kleinen Prinzen mit seinen Eltern im Garten der Middletons in Bucklebury westlich von London ab.

William und Kate zeigen ihr Baby

Willkommen kleiner Prinz! William und Kate zeigen ihr Baby

Prinz George Alexander Louis hatte unter großer Anteilsnahme von Fans der britischen Königsfamilie am 22. Juli das Licht der Welt erblickt. Die Nummer drei der Thronfolge hält seine Eltern offenbar gehörig auf Trab. So sagte William in seinem ersten Interview seit der Geburt am Montag, dass sein Sohn ein richtiger "Frechdachs" sei. "Er ist ein kleiner Kämpfer - er wackelt ziemlich viel herum und will nicht so viel schlafen", sagte der 31-Jährige dem US-Sender CNN.

Lesen Sie auch: Prinz William über Vaterfreud und -leid

afp/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare