Erste Querelen zwischen Cameron Diaz und Justin Timberlake

- London - Schauspielerin Cameron Diaz (31) und Popstar Justin Timberlake (22) haben sich erstmals richtig gestritten - und das auch noch öffentlich. Wie der "Mirror" berichtet, hatte Timberlake im New Yorker Nachtclub "Suede" Anstoß daran genommen, dass die stark angeheiterte Diaz mit einem gut aussehenden Mann tanzte.

"Cameron tanzte mit diesem athletischen Schwarzen, was Justin nicht sehr witzig fand." Als der Körperkontakt der beiden immer enger wurde, bat Timberlake seine Freundin, mit ihm heimzugehen. "Sie sagte ihm, er solle erwachsen werden und abhauen", berichtet das Konkurrenzblatt "Sun". Timberlake stürmte allein aus dem Club, Diaz stieg daraufhin auf einen Tisch und tanzte weiter.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare