Erste Querelen zwischen Cameron Diaz und Justin Timberlake

- London - Schauspielerin Cameron Diaz (31) und Popstar Justin Timberlake (22) haben sich erstmals richtig gestritten - und das auch noch öffentlich. Wie der "Mirror" berichtet, hatte Timberlake im New Yorker Nachtclub "Suede" Anstoß daran genommen, dass die stark angeheiterte Diaz mit einem gut aussehenden Mann tanzte.

"Cameron tanzte mit diesem athletischen Schwarzen, was Justin nicht sehr witzig fand." Als der Körperkontakt der beiden immer enger wurde, bat Timberlake seine Freundin, mit ihm heimzugehen. "Sie sagte ihm, er solle erwachsen werden und abhauen", berichtet das Konkurrenzblatt "Sun". Timberlake stürmte allein aus dem Club, Diaz stieg daraufhin auf einen Tisch und tanzte weiter.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare