Erste Querelen zwischen Cameron Diaz und Justin Timberlake

- London - Schauspielerin Cameron Diaz (31) und Popstar Justin Timberlake (22) haben sich erstmals richtig gestritten - und das auch noch öffentlich. Wie der "Mirror" berichtet, hatte Timberlake im New Yorker Nachtclub "Suede" Anstoß daran genommen, dass die stark angeheiterte Diaz mit einem gut aussehenden Mann tanzte.

"Cameron tanzte mit diesem athletischen Schwarzen, was Justin nicht sehr witzig fand." Als der Körperkontakt der beiden immer enger wurde, bat Timberlake seine Freundin, mit ihm heimzugehen. "Sie sagte ihm, er solle erwachsen werden und abhauen", berichtet das Konkurrenzblatt "Sun". Timberlake stürmte allein aus dem Club, Diaz stieg daraufhin auf einen Tisch und tanzte weiter.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare