Die ersten Fotos von Harper Seven

Los Angeles - Nach drei Söhnen freuen sich die Beckhams über ihr erstes Mädchen. Gerade einmal eine Woche ist sie alt und schon ein Internetstar: Harper Seven.

Victoria und David Beckhams gerade geborene Tochter, hat der Facebook-Seite des Fußballers Zehntausende Klicks aus der ganzen Welt eingebracht. Beckham zeigt auf der Seite das erste Bild der Kleinen, wie sie friedlich im Arm der ebenfalls schlafenden Mutter schlummert. Der 36-Jährige erklärt auch den Namen: Harper sei von Harper Lee, der Autorin von Victorias Lieblingsbuch “Wer die Nachtigall stört“. Und das “Seven“ hätten die beiden gewählt, weil die Sieben “spirituelle Perfektion“ symbolisiere. Ein etwas nüchterner Grund noch dazu: Die Sieben war auch Beckhams Trikotnummer bei Manchester United. Das erste Mädchen nach drei Jungs hat dem Engländer ein ganz neues Gefühl beschert: “Ob Ihr es glaubt oder nicht, sie schläft großartig“, schrieb er auf der Website seines jetzigen Vereins LA Galaxy. “Unsere Söhne waren nicht so, deshalb ist das eine ganz neue Erfahrung. Eine großartige neue Erfahrung!“

dpa

Rubriklistenbild: © Beckham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare