+
Michael Douglas hat mit dem Ameisenmann zu tun. Foto: Mike Nelson

Erster "Ant-Man"-Trailer mit Michael Douglas

ew York (dpa) - Vor mehr als 20 Jahren machte sich Oliver Kalkofe über einen Superhelden namens Ameisenmann lustig, nun kommt ein "Ant-Man" wirklich bald ins Kino.

Der erste Trailer für den amerikanischen Superheldenfilm aus der Marvel-Schmiede wurde jetzt veröffentlicht und zeigt Paul Rudd ("Wanderlust", "Our Idiot Brother") als Protagonisten, der bei Bedarf winzig klein werden kann. Michael Douglas ist ebenso dabei wie Judy Greer.

In den USA gibt es Ant-Man schon seit 1962, entwickelt von Comic-Übervater Stan Lee.

Trailer zu "Ant-Man"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare