+
Michael Douglas hat mit dem Ameisenmann zu tun. Foto: Mike Nelson

Erster "Ant-Man"-Trailer mit Michael Douglas

ew York (dpa) - Vor mehr als 20 Jahren machte sich Oliver Kalkofe über einen Superhelden namens Ameisenmann lustig, nun kommt ein "Ant-Man" wirklich bald ins Kino.

Der erste Trailer für den amerikanischen Superheldenfilm aus der Marvel-Schmiede wurde jetzt veröffentlicht und zeigt Paul Rudd ("Wanderlust", "Our Idiot Brother") als Protagonisten, der bei Bedarf winzig klein werden kann. Michael Douglas ist ebenso dabei wie Judy Greer.

In den USA gibt es Ant-Man schon seit 1962, entwickelt von Comic-Übervater Stan Lee.

Trailer zu "Ant-Man"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare