+
Hansi Hinterseer freut sich über den Nachwuchs seiner Tochter Jessica (r.).

Erster Enkel für früheren Skirennläufer

Volksmusikstar Hansi Hinterseer ist jetzt Opa

Rust - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) freut sich: Tochter Jessica hat ein Kind geboren und ihn damit zum Opa gemacht.

Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. „Das erste Enkelkind ist da“, sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. „Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo.“ Seine Tochter Jessica habe mit ihrem Freund, dem Autorennfahrer Timo Scheider, gesunden Nachwuchs auf die Welt gebracht. „Wir sind überglücklich“, sagte der DTM-Pilot. 

Hinterseer bittet "die Privatsphäre zu respektieren"

Der Rest bleibe privat. „Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir die Privatsphäre zu respektieren“, sagte Hinterseer. Der frühere Skirennläufer und heutige Musiker hat zwei Töchter. Er lebt mit Ehefrau Romana in seinem Heimatort Kitzbühel in Österreich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare