+
Hansi Hinterseer freut sich über den Nachwuchs seiner Tochter Jessica (r.).

Erster Enkel für früheren Skirennläufer

Volksmusikstar Hansi Hinterseer ist jetzt Opa

Rust - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) freut sich: Tochter Jessica hat ein Kind geboren und ihn damit zum Opa gemacht.

Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. „Das erste Enkelkind ist da“, sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. „Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo.“ Seine Tochter Jessica habe mit ihrem Freund, dem Autorennfahrer Timo Scheider, gesunden Nachwuchs auf die Welt gebracht. „Wir sind überglücklich“, sagte der DTM-Pilot. 

Hinterseer bittet "die Privatsphäre zu respektieren"

Der Rest bleibe privat. „Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir die Privatsphäre zu respektieren“, sagte Hinterseer. Der frühere Skirennläufer und heutige Musiker hat zwei Töchter. Er lebt mit Ehefrau Romana in seinem Heimatort Kitzbühel in Österreich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Königin Silvia erhält Bayerischen Verdienstorden
Für ihr soziales Engagement hat Horst Seehofer Königin Silvia von Schweden den Bayerischen Verdienstorden verliehen. Die Königin hob ihre besondere Verbindung zu München …
Königin Silvia erhält Bayerischen Verdienstorden
Volksmusik-Star Margot Hellwig lässt Ehebett zersägen - aus einem traurigen Grund
Volksmusik-Star Margot Hellwig aus Reit im Winkel verlor ihren Ehemann Arthur im November. Jetzt lässt die 76-Jährige das gemeinsame Ehebett zersägen - aus einem …
Volksmusik-Star Margot Hellwig lässt Ehebett zersägen - aus einem traurigen Grund
Erwischt! Bachelorette-Johannes datet eine GNTM-Kandidatin
Was passiert hier? Derzeit versucht Bachelorette-Kandidat Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka zu erobern. Gesehen wurde er aber kürzlich mit einer anderen …
Erwischt! Bachelorette-Johannes datet eine GNTM-Kandidatin
Lana Del Rey: Autofahren ist mein Meditieren
Wenn Lana Del Rey zur Ruhe kommen will, dann setzt sie sich einfach ins Auto. Da ist die amerikanische Popsängerin ganz bei sich.
Lana Del Rey: Autofahren ist mein Meditieren

Kommentare