+
Schon im Oktober wird der erste posthume Song von Michael Jackson veröffentlicht.

Erster posthumer Song von Michael Jackson

New York - Am 12. Oktober erscheint der erste posthum veröffentlichte Song von Michael Jackson mit dem Titel “This Is It“. Das kündigte die Plattenfirma Sony am Mittwoch in New York an.

Lesen Sie auch:

Jackson-Andenken werden in London ausgestellt

Als Begleitsänger seien Jacksons Brüder zu hören. Nähere Einzelheiten zu dem Song wurden nicht genannt. Zwei Wochen nach der Single wird laut Sony zeitgleich mit dem Dokumentationsfilm “This Is It“ eine Doppel-CD erscheinen. Darauf sollen Albumversionen von einigen der größten Hits Jacksons sowie bislang unveröffentlichte Aufnahmen und ein vom “King of Pop“ vorgetragenes Gedicht mit dem Titel “Planet Earth“ zu hören sein.

Jackson starb am 25. Juni im Alter von 50 Jahren, wenige Wochen vor mehreren geplanten Comeback-Konzerten in London. Laut Autopsiebericht wurde der Tod durch das Betäubungsmittel Propofol in Verbindung mit weiteren Beruhigungsmitteln ausgelöst.

Bilder der Beerdigung des King of Pop

Die Beerdigung von Michael Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare