+
Schon im Oktober wird der erste posthume Song von Michael Jackson veröffentlicht.

Erster posthumer Song von Michael Jackson

New York - Am 12. Oktober erscheint der erste posthum veröffentlichte Song von Michael Jackson mit dem Titel “This Is It“. Das kündigte die Plattenfirma Sony am Mittwoch in New York an.

Lesen Sie auch:

Jackson-Andenken werden in London ausgestellt

Als Begleitsänger seien Jacksons Brüder zu hören. Nähere Einzelheiten zu dem Song wurden nicht genannt. Zwei Wochen nach der Single wird laut Sony zeitgleich mit dem Dokumentationsfilm “This Is It“ eine Doppel-CD erscheinen. Darauf sollen Albumversionen von einigen der größten Hits Jacksons sowie bislang unveröffentlichte Aufnahmen und ein vom “King of Pop“ vorgetragenes Gedicht mit dem Titel “Planet Earth“ zu hören sein.

Jackson starb am 25. Juni im Alter von 50 Jahren, wenige Wochen vor mehreren geplanten Comeback-Konzerten in London. Laut Autopsiebericht wurde der Tod durch das Betäubungsmittel Propofol in Verbindung mit weiteren Beruhigungsmitteln ausgelöst.

Bilder der Beerdigung des King of Pop

Die Beerdigung von Michael Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare