+
Jetzt gehen alle drei Kinder des norwegischen Kronprinzenpaares zur Schule

Erster Schultag für Norwegens kleinen Prinzen

Oslo - Prinz Sverre Magnus von Norwegen hatte am heutigen Donnerstag seinen ersten Schultag. Wer außer den Eltern, Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit, noch mit von der Partie war:

Der kleine norwegische Prinz Sverre Magnus ist an seinem ersten Schultag am Donnerstag von seinen Eltern, Kronprinz Haakon (38) und Kronprinzessin Mette-Marit (37), begleitet worden. Die Mutter des Fünfjährigen half ihm beim Tragen seines Rucksacks. Sverre Magnus geht in Asker auf die Janslokka-Schule, nicht weit weg von seinem Zuhause in Skaugum außerhalb der Hauptstadt Oslo.

Auch Großmutter Königin Sonja (74) begleitete den Prinzen zur Schule, wo seine sieben Jahre alte Schwester Ingrid Alexandra mit anderen Schülern die Erstklässler begrüßte.

Kronprinz Haakon und seine Frau Mette-Marit haben zwei gemeinsame Kinder, Sverre Magnus und Ingrid Alexandra. Der 14 Jahre alte Sohn der Kronprinzessin, Marius, ging zeitweise auch auf dieselbe Schule.

Schnelles Babyglück in Europas Königshäusern

Schnelles Babyglück in Europas Königshäusern

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare