+
Matt Damon fliegt zum Mars. Foto: Ray Stubblebine

Erster Trailer zu "The Martian" mit Matt Damon

Los Angeles (dpa) - Fünf Monate vor dem Kinostart von "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" ("The Martian") gibt Regisseur Ridley Scott ("Prometheus") Einblick in sein Mars-Abenteuer.

Der erste Trailer zu dem Astronautenfilm, der Ende November in die Kinos kommt, zeigt Matt Damon (44) beim Überlebenskampf auf dem roten Planeten. Der Film nach dem gleichnamigen Bestseller von Andy Weir wartet auch mit Stars wie Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig und Michael Peña auf. Damon spielt den Astronauten Mark Watney, der durch einen verheerenden Sturm bei einer Mars-Expedition vom Rest der Crew getrennt wird und als tot gilt. Er muss allein auf Hilfe warten. Die ist "nur 140 Millionen Meilen entfernt", heißt es in dem Trailer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare