+
Samuel Koch

Erster TV-Auftritt von Samuel Koch

Berlin - Auftritt im TV: Der verunglückte Wettkandidat Samuel Koch gibt sein erstes Fernsehinterview nach dem schweren Unfall bei “Wetten, dass..?“ im Dezember 2010.

Am Sonntag (26. Juni) um 13.00 Uhr wird er in der ZDF-Sendung “Peter Hahne“ über seinen “Gesundheitszustand und seine Zukunftspläne“ reden, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Mit dem Journalisten Hahne wolle er auch über das sprechen, “was ihm jetzt Kraft gibt - über Glaube, Glück und Träume“. Koch und seine Familie sind fest im Christentum verankert, genauso wie Hahne.

Koch war in der ZDF-Unterhaltungsshow “Wetten, dass..?“ im Dezember 2010 schwer gestürzt, als er versuchte, mit Sprungstelzen über Autos zu hüpfen. Er erlitt eine Querschnittslähmung und wird derzeit in einer Spezialklinik in der Schweiz behandelt. Nach dem Unfall verkündete Moderator Thomas Gottschalk seinen Abschied von “Wetten, dass..?“.

Schwerer Unfall: Abbruch von "Wetten, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare