+
Samuel Koch

Erster TV-Auftritt von Samuel Koch

Berlin - Auftritt im TV: Der verunglückte Wettkandidat Samuel Koch gibt sein erstes Fernsehinterview nach dem schweren Unfall bei “Wetten, dass..?“ im Dezember 2010.

Am Sonntag (26. Juni) um 13.00 Uhr wird er in der ZDF-Sendung “Peter Hahne“ über seinen “Gesundheitszustand und seine Zukunftspläne“ reden, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Mit dem Journalisten Hahne wolle er auch über das sprechen, “was ihm jetzt Kraft gibt - über Glaube, Glück und Träume“. Koch und seine Familie sind fest im Christentum verankert, genauso wie Hahne.

Koch war in der ZDF-Unterhaltungsshow “Wetten, dass..?“ im Dezember 2010 schwer gestürzt, als er versuchte, mit Sprungstelzen über Autos zu hüpfen. Er erlitt eine Querschnittslähmung und wird derzeit in einer Spezialklinik in der Schweiz behandelt. Nach dem Unfall verkündete Moderator Thomas Gottschalk seinen Abschied von “Wetten, dass..?“.

Schwerer Unfall: Abbruch von "Wetten, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare