+
Mark Zuckerberg und seine Tochter Maxima.

Facebook-Chef ist stolzer Vater

Erstes Baby-Foto: Zuckerberg platzt vor Freude

  • schließen

Menlo Park - Vor wenigen Tagen wurde Mark Zuckerberg Vater. Jetzt hat der Facebook-Gründer mit einem goldigen Schnappschuss seine kleine Tochter erstmals der Welt vorgestellt.

Die Bildunterschrift "Voller Freude mit der kleinen Max" hätte es eigentlich gar nicht gebraucht. Man sieht auch so, dass der Gründer des größten sozialen Netzwerks der Welt beinahe vor Freude platzt, wie er so mit der gerade einmal eine Woche alten Tochter Maxima knuddelnd auf einer Couch liegt. 

Full of joy with little Max.

Posted by Mark Zuckerberg on Dienstag, 8. Dezember 2015

Das glückliche Lächeln des frischgebackenen Vaters, der anlässlich des freudigen Ereignisses angekündigt hatte, 99 Prozent seiner Facebook-Aktien im Wert von umgerechnet 42,5 Milliarden Euro spenden zu wollen, hat in 13 Stunden bereits die Herzen von über 2,5 Millionen Nutzern zum Schmelzen gebracht und wurde schon fast 21.000-Mal geteilt.

Facebook-Chef Zuckerberg spendet Milliarden-Vermögen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen

Kommentare