Das erste Bild vom Baby haben sie schon getwittert: Der Sohn von Shakira und Fußballstar Gerard Piqué hat schon Sportschuhe an.

Nur die Beinchen sind zu sehen

Shakira und Piqué twittern erstes Baby-Foto

Barcelona - Pop-Ikone Shakira (35) und Fußballstar Gerard Piqué (25) haben kurz nach der Geburt ein erstes Foto ihres neugeborenen Sohnes veröffentlicht. Nur die Beinchen des Neugeborenen sind darauf zu sehen.

Das Bild zeigt allerdings nur die Beine des kleinen Milan und dessen Füße, die in Sportschuhen stecken. Der Profi des FC Barcelona verbreitete die Aufnahme gut 24 Stunden nach der Geburt des „Waka-Babys“ über das Netzwerk Twitter. Das Gesicht des Jungen bleibt - zumindest vorerst - ein Geheimnis. Der Sohn der Kolumbianerin war am Dienstagabend in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare