+
Ben Affleck (l.) und Henry Cavill auf der Comic-Con-Messe.

Bei Comic-Con-Messe

Erstes Video von "Batman vs Superman" präsentiert

San Diego - Hollywood-Stars Ben Affleck (41) und Henry Cavill (31) haben Besucher der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego mit ersten Bildern von dem Superhelden-Epos "Batman v. Superman: Dawn of Justice" überrascht.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtete, zeigten die Schauspieler zusammen mit ihrer Kollegin Gal Gadot und Regisseur Zack Snyder am Samstag ein kurzes Video von Superman (Cavill) und Batman (Affleck) aus dem mit Spannung erwarteten Film. Snyder stellte am Samstag zudem das erste Foto von Gadot als Wonder Woman auf Twitter ins Netz.

Die Dreharbeiten zu "Batman v. Superman: Dawn of Justice" sind kürzlich angelaufen. Warner Bros. will den Film im Mai 2016 in die Kinos bringen. Neben Affleck, Cavill und Gadot spielen auch Jeremy Irons, Amy Adams und Laurence Fishburne mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare