+
Die englische Sängerin Mel B erwartet ihr drittes Kind.

Mel B erwartet ihr drittes Kind

London - Die englische Sängerin Mel B erwartet ihr drittes Kind. Bisher ist sie Mutter von zwei Töchtern. Doch gerade jetzt scheint die 35-Jährige eine schwere Schwangerschaft vor sich zu haben.

Die englische Sängerin Mel B (eigentlich: Melanie Brown) ist offenbar die Dritte im Bunde: Wie ihre zwei Spice- Girl-Kolleginnen Emma Bunton und Victoria Beckham ist die 35-Jährige derzeit schwanger. “Wir freuen uns wie verrückt“, sagte die werdende Mutter im Interview mit dem Magazin “Hello!“. Die erste Zeit der Schwangerschaft sei allerdings nicht ganz einfach gelaufen.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

“In den ersten drei Monaten war mir, um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht und ich war immer müde, was ich zuvor nicht war“, so Brown, die seit Sommer 2007 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Stephen Belafonte (35) verheiratet ist und in Los Angeles lebt. Ob es diesmal wieder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht. Aus früheren Beziehungen hat sie eine elf- sowie eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare