+
Die englische Sängerin Mel B erwartet ihr drittes Kind.

Mel B erwartet ihr drittes Kind

London - Die englische Sängerin Mel B erwartet ihr drittes Kind. Bisher ist sie Mutter von zwei Töchtern. Doch gerade jetzt scheint die 35-Jährige eine schwere Schwangerschaft vor sich zu haben.

Die englische Sängerin Mel B (eigentlich: Melanie Brown) ist offenbar die Dritte im Bunde: Wie ihre zwei Spice- Girl-Kolleginnen Emma Bunton und Victoria Beckham ist die 35-Jährige derzeit schwanger. “Wir freuen uns wie verrückt“, sagte die werdende Mutter im Interview mit dem Magazin “Hello!“. Die erste Zeit der Schwangerschaft sei allerdings nicht ganz einfach gelaufen.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

“In den ersten drei Monaten war mir, um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht und ich war immer müde, was ich zuvor nicht war“, so Brown, die seit Sommer 2007 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Stephen Belafonte (35) verheiratet ist und in Los Angeles lebt. Ob es diesmal wieder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht. Aus früheren Beziehungen hat sie eine elf- sowie eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare