+
Die englische Sängerin Mel B erwartet ihr drittes Kind.

Mel B erwartet ihr drittes Kind

London - Die englische Sängerin Mel B erwartet ihr drittes Kind. Bisher ist sie Mutter von zwei Töchtern. Doch gerade jetzt scheint die 35-Jährige eine schwere Schwangerschaft vor sich zu haben.

Die englische Sängerin Mel B (eigentlich: Melanie Brown) ist offenbar die Dritte im Bunde: Wie ihre zwei Spice- Girl-Kolleginnen Emma Bunton und Victoria Beckham ist die 35-Jährige derzeit schwanger. “Wir freuen uns wie verrückt“, sagte die werdende Mutter im Interview mit dem Magazin “Hello!“. Die erste Zeit der Schwangerschaft sei allerdings nicht ganz einfach gelaufen.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

“In den ersten drei Monaten war mir, um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht und ich war immer müde, was ich zuvor nicht war“, so Brown, die seit Sommer 2007 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Stephen Belafonte (35) verheiratet ist und in Los Angeles lebt. Ob es diesmal wieder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht. Aus früheren Beziehungen hat sie eine elf- sowie eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare