Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Kuchen

Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Kuchen
+
US-Superstar Madonna, hier rund zwei Wochen vor dem ESC-Auftritt.

„Ich gebe es zu“

ESC 2019: Helena Fürst soll aussehen wie Madonna - und reagiert erstaunlich auf fiese Vergleiche

  • schließen

So kann man auch mit böser Internet-Häme umgehen: Ein Dschungelcamp-Star reagierte auf bösen Spott rund um den ESC und Madonna-Vergleiche ziemlich überraschend.

Tel Aviv - Sachen gibt‘s! Da treten 26 Länder beim Eurovision Song Contest an und versuchen, sich mit Gesangs- und Performance-Leistungen zu überbieten. Und am Ende reden so viele doch nur über den Auftritt einer Frau, die außer Konkurrenz performte: Pop-Legende Madonna.

Die Madonna-Show beim ESC bot nicht nur gesanglich diverse Misstöne. Und mit ihrem Umgang damit Anlass für Kritik. Auch mit ihrer exzentrischen Optik bot sie Anlass für Diskussionen. Und offenbar auch für fiese Vergleiche. Denn einige Twitter-Nutzer fühlten sich an Helena Fürst erinnert. Die 45-Jährige kennen viele aus Doku-Soaps bei RTL und VOX. Und nicht zuletzt von Trash-Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“ und dem „Dschungelcamp“.

ESC 2019: Madonna wird mit Helena Fürst verglichen

Dass die 45-Jährige mit einer 15 Jahre alten Kollegin verglichen wird - Queen Of Pop hin oder her - ist eigentlich wenig schmeichelhaft gemeint. 

Fürst hat all das auch vernommen und reagiert auf den ESC-Wirbel überraschend. Erst postete sie zwei Screenshots von Twitter-Häme mit den Hashtags #Danketwitter #wiegeilistdasdenn #madonnaundescundich #bessergehtnicht.

ESC 2019: Helena Fürst reagiert mit Foto im Madonna-Style

Und dann legte sie nach! Sie postete ein altes Foto aus dem Jahr von sich, das sie voll aufgebrezelt zeigt, mit einer Überdosis Make-Up und lockigem Haar. Im Madonna-Style! Fehlte wohl nur noch die charakteristische Augenklappe, mit der Madonna beim ESC für Verwunderung sorgte. „Ich gebe es zu, ich war das beim ESC haha #Madonna #esc #twitter“, schreibt Fürst dazu. „Na, das Bild ist aus 2016 kommt doch meiner Ikone Madonna schon nahe“ ergänzte sie bei Twitter. Diese Frau hat wohl Humor.

Weit weniger lustig war, was sie unlängst über ihre Zeit beim Dschungelcamp berichtete: Helena Fürst machte RTL schwere Vorwürfe. Das deutsche Musik-Duo „Sisters“ vertrat Deutschland beim ESC. Sängerin Laurita zeigte sich nun lasziv wie nie zuvor. Lena Meyer-Landrut äußert sich zu den Fotos.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beim "Lonely Planet" ist 2020 Bonn angesagt
Fürs kommende Jahr kürt der Reiseführer "Lonely Planet" wieder zehn "beste" Städte - und es ist eine deutsche Stadt dabei. Für viele vielleicht überraschend ist es aber …
Beim "Lonely Planet" ist 2020 Bonn angesagt
Meghan gibt Interview in verzweifeltem Zustand - Royal-Expertin schlägt jetzt Alarm
In einem emotionalen Interview sprechen Prinz William und seine Ehefrau extrem offen. Vor allem Meghan zeigt sich verletzlich und kämpft mit den Tränen.
Meghan gibt Interview in verzweifeltem Zustand - Royal-Expertin schlägt jetzt Alarm
Wow! Salma Hayek postet Foto ganz ohne Kleidung - als Dank an ihre Fans
Schauspielerin Salma Hayek hat auf Instagram ein schlüpfriges Bild gepostet. Hinter dem Foto steckt eine besondere Botschaft. 
Wow! Salma Hayek postet Foto ganz ohne Kleidung - als Dank an ihre Fans
Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf Intim-Frage zu Fußballern
Laura Wontorra liebt Fußball und mit Simon Zoller einen Profikicker. Doch wie sah es vor dem Stürmer mit ihrem Liebesleben aus? Das musste die Sportmoderatorin in einer …
Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf Intim-Frage zu Fußballern

Kommentare