+
Ann Sophie vertritt Deutschland beim ESC in Wien.

Kinderbuch in Rekordzeit

ESC-Teilnehmerin Ann Sophie kann mehr als singen

Hamburg - Ann Sophie (24), die für Deutschland beim ESC-Finale in Wien singen wird, probiert neben dem Gesang noch andere Talente aus - und ist dabei erstaunlich effektiv.

So hat sie ein Kinderbuch geschrieben, und das gerade mal in fünf Tagen. Wie es heißen wird und worum es geht, verriet sie zunächst nicht.

Die Sängerin ist derzeit Single und sucht einen coolen Mann. Genaue Vorstellungen von ihrem Traummann habe sie aber nicht, sagte die der „Hamburger Morgenpost“ (Montag). „Es sollte einfach stimmen.“ 

Am 26. März tritt sie bei der Verleihung der Echo-Musikpreise in Berlin auf, bevor es am 23. Mai in Wien beim Eurovision Song Contest um Punkte geht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare