+
Strahlend schön: Miranda Kerr in München.

Neuer Duft "Joyful"

Escada-Event: Miranda Kerr verzaubert München

München - Das Modelabel Escada hat bei einem großen Event in München seinen neuen Duft "Joyful" vorgestellt. Topmodel Miranda Kerr, das Gesicht des Parfums, war der strahlende Mittelpunkt der Show.

Das Modelabel Escada hat am Dienstagabend in München den Launch des neuen Duftes "Joyful" gefeiert. Neben rund 200 Gästen kamen Prominente aus Film und Fernsehen wie Janin Reinhardt, Karen Webb und Nina Eichinger. Der strahlende Mittelpunkt des Abends war jedoch Miranda Kerr. Das internationale Topmodel ist das Testimonial des neuen Escada-Duftes - und verkörpert die Marke perfekt. "Ich freue mich sehr, Joyful repräsentieren zu dürfen. Die kleinen Gelegenheiten zu ergreifen und in jedem Moment des Tages Freude und Vergnügen zu empfinden – dafür steht der Duft, und das entspricht genau meiner Lebenseinstellung", sagte der "Victoria's Secret"-Engel.

Miranda Kerr bei Escada-Event in München

Miranda Kerr bei Escada-Event in München

Speziell für den Launch hat Escada eine Joyful-Kollektion entworfen. Die Abendgarderobe in den Farben Pink und Pistazie sind seit Dienstagabend im Handel erhältlich.

Neben dem Auftaktevent in München wird die ESCADA Joyful Roadshow auch in den Städten Berlin, Frankfurt, Wien, Genf , Paris, Rom und Mailand halt machen.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare