+

ESC: Loreen redet nicht gern über ihre Haare

Berlin - Sie ging als Favoritin ins ESC-Rennen und holte den Sieg nach Schweden. Wenn es jedoch um ihre schwarze Mähne geht, ist Loreen zurückhaltender: Fragen nach der Echtheit mag sie gar nicht.

„Das ist ja so, als würdest du eine Frau fragen, welche Farbe ihr Slip hat“, sagte die 28-jährige Schwedin der Bild-Zeitung in ihrer Dienstagausgabe. Zugleich räumte sie aber ein, bei ihrer langen, dunklen Mähne nachgeholfen zu haben. „Meine Haare sind nur zur Hälfte echt. Ich habe mir Extensions machen lassen.“

Baku: Eurovision Song Contest 2012

Baku: Eurovision Song Contest Hauptstadt 2012 

Die 28-Jährige ist laut eigener Aussage noch zu haben. „Ich bin Single, leider auch sehr schüchtern.“

Schweden hat am Samstag den Eurovision Song Contest gewonnen. Mit 372 Zählern und der Höchstwertung von 12 Punkten aus zahlreichen Ländern hat sich die Künstlerin Loreen mit ihrem Hit "Euphoria" in die Herzen Europas gesungen.

Das waren die Gewinner der vergangenen 10 Jahre

Die Eurovision-Song-Contest-Gewinner der letzten 10 Jahre

Die russischen Omis belegten Platz zwei vor Serbien. Damit setzten sich alle drei Favoriten im Finale durch. Roman Lob, der für Deutschland angetreten war, holte sich den achten Platz.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare