+
Sängerin Gloria Estefan kauft Konzertkarten für Arbeitslose.

Estefan lädt Arbeitslose zu Konzert ein

San Juan - Latino-Star Gloria Estefan hat 2000 Karten für ihr eigenes Konzert gekauft und sie unter den 17.000 Menschen verlost, denen die Regierung aus Finanznot gekündigt hatte.

Latino-Star Gloria Estefan macht tausenden entlassenen Regierungsangestellten in Puerto Rico eine Freude. Die Sängerin kaufte rund 2.000 Eintrittskarten zu ihrem Konzert am Wochenende in San Juan auf, gab ihr Sprecher am Donnerstag bekannt.

Die Karten würden nun in einer Tombola unter den etwa 17.000 Puerto Ricanern verlost, denen die Regierung Ende September aus Finanznot gekündigt hatte. Puerto Rico leidet unter einem Haushaltsdefizit von 3,2 Milliarden US-Dollar.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare