+
Bild aus alten Tagen - Kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes trennte sich das Paar.

Estefania: Sohn wächst ohne Vater auf

Hamburg - Estefania hat keinerlei Kontakt mit Dieter Bohlen. Seit über drei Jahren reden sie kein Wort miteinander. Dabei haben sie einen gemeinsamen Sohn. Mit dem lebt sie auf Mallorca.

Die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen, Estefania Küster, hat seit Jahren trotz eines gemeinsamen Sohnes keinen Kontakt zu dem Musiker. “Seit drei Jahren habe ich kein einziges Wort mit Dieter gesprochen - noch nicht einmal ein schlichtes Hallo“, sagte die inzwischen 30 Jahre alte Küster laut “Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Küster war bis 2006 fünf Jahre mit Bohlen zusammen, 2005 war der gemeinsame Sohn zur Welt gekommen. “Das einzige, was uns heute noch verbindet, ist ein gemeinsames Kind“, sagte Küster laut Zeitung. Vor zwei Wochen habe sie zum ersten Mal eine von Bohlens Fernsehshows eingeschaltet, die Sendung aber als “eher befremdlich“ empfunden. Küster lebt nach eigenen Angaben inzwischen auf Mallorca, wo sie “eine kleine Finca mitten in den Bergen“ selbst umgebaut habe.

Er ist bekannt für seine großen Sprüche:

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Kommentare