+
Bild aus alten Tagen - Kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes trennte sich das Paar.

Estefania: Sohn wächst ohne Vater auf

Hamburg - Estefania hat keinerlei Kontakt mit Dieter Bohlen. Seit über drei Jahren reden sie kein Wort miteinander. Dabei haben sie einen gemeinsamen Sohn. Mit dem lebt sie auf Mallorca.

Die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen, Estefania Küster, hat seit Jahren trotz eines gemeinsamen Sohnes keinen Kontakt zu dem Musiker. “Seit drei Jahren habe ich kein einziges Wort mit Dieter gesprochen - noch nicht einmal ein schlichtes Hallo“, sagte die inzwischen 30 Jahre alte Küster laut “Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Küster war bis 2006 fünf Jahre mit Bohlen zusammen, 2005 war der gemeinsame Sohn zur Welt gekommen. “Das einzige, was uns heute noch verbindet, ist ein gemeinsames Kind“, sagte Küster laut Zeitung. Vor zwei Wochen habe sie zum ersten Mal eine von Bohlens Fernsehshows eingeschaltet, die Sendung aber als “eher befremdlich“ empfunden. Küster lebt nach eigenen Angaben inzwischen auf Mallorca, wo sie “eine kleine Finca mitten in den Bergen“ selbst umgebaut habe.

Er ist bekannt für seine großen Sprüche:

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare