+
Schauspielerin Estella Warren ist im Vollrausch durchgedreht.

Estella Warren im Vollrausch durchgedreht

New York - Schon lange hat man Estella Warren nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Jetzt meldet sie sich mit einem Vollrausch zurück: Sie soll einen Polizisten getreten haben.

Komplett berauscht hat die kanadische Schauspielerin Estella Warren - bekannt aus dem Film „Planet der Affen“ - in Kalifornien drei Autos demoliert, einen Polizisten getreten und ist vom Polizeirevier geflohen. In der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) sei die 32-Jährige in Los Angeles wegen Fahrerflucht verhaftet worden, berichtete das Onlineportal tmz.com am Dienstag weiter.

Unklar war allerdings noch, was den Rausch auslöste. Nach ersten Berichten könnte die 32-Jährige sowohl Alkohol getrunken als auch Rauschgift konsumiert haben. Nach Polizeiangaben wurde eine Kaution von 100.000 Dollar (71.000 Euro) angesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare