+
Schauspielerin Estella Warren ist im Vollrausch durchgedreht.

Estella Warren im Vollrausch durchgedreht

New York - Schon lange hat man Estella Warren nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Jetzt meldet sie sich mit einem Vollrausch zurück: Sie soll einen Polizisten getreten haben.

Komplett berauscht hat die kanadische Schauspielerin Estella Warren - bekannt aus dem Film „Planet der Affen“ - in Kalifornien drei Autos demoliert, einen Polizisten getreten und ist vom Polizeirevier geflohen. In der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) sei die 32-Jährige in Los Angeles wegen Fahrerflucht verhaftet worden, berichtete das Onlineportal tmz.com am Dienstag weiter.

Unklar war allerdings noch, was den Rausch auslöste. Nach ersten Berichten könnte die 32-Jährige sowohl Alkohol getrunken als auch Rauschgift konsumiert haben. Nach Polizeiangaben wurde eine Kaution von 100.000 Dollar (71.000 Euro) angesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare