+
Schauspielerin Estella Warren ist im Vollrausch durchgedreht.

Estella Warren im Vollrausch durchgedreht

New York - Schon lange hat man Estella Warren nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Jetzt meldet sie sich mit einem Vollrausch zurück: Sie soll einen Polizisten getreten haben.

Komplett berauscht hat die kanadische Schauspielerin Estella Warren - bekannt aus dem Film „Planet der Affen“ - in Kalifornien drei Autos demoliert, einen Polizisten getreten und ist vom Polizeirevier geflohen. In der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) sei die 32-Jährige in Los Angeles wegen Fahrerflucht verhaftet worden, berichtete das Onlineportal tmz.com am Dienstag weiter.

Unklar war allerdings noch, was den Rausch auslöste. Nach ersten Berichten könnte die 32-Jährige sowohl Alkohol getrunken als auch Rauschgift konsumiert haben. Nach Polizeiangaben wurde eine Kaution von 100.000 Dollar (71.000 Euro) angesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare