Ethan Hawke heiratet Kindermädchen

New York - Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke hat zum zweiten Mal geheiratet. Der 37-Jährige ("Der Club der toten Dichter") gab dem früheren Kindermädchen in seinem Hause, der schwangeren Ryan Shawhughes, bereits vor drei Wochen das Jawort.

Dies bestätigte ein Pressesprecher dem Internet-Dienst "E!Online". Für seine Rolle in dem Film "Training Day" war Hawke 2001 für einen Oscar nominiert worden.

Shawhughes war früher die Nanny seiner beiden Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson (45) bekanntgegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare