Ethan Hawke heiratet Kindermädchen

New York - Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke hat zum zweiten Mal geheiratet. Der 37-Jährige ("Der Club der toten Dichter") gab dem früheren Kindermädchen in seinem Hause, der schwangeren Ryan Shawhughes, bereits vor drei Wochen das Jawort.

Dies bestätigte ein Pressesprecher dem Internet-Dienst "E!Online". Für seine Rolle in dem Film "Training Day" war Hawke 2001 für einen Oscar nominiert worden.

Shawhughes war früher die Nanny seiner beiden Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson (45) bekanntgegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wie der kleine Royal als junger Mann aussehen wird, hat ein britischer Wissenschaftler mit einer Software herausgefunden. Sehen Sie hier den 20-jährigen Prinz George.
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen

Kommentare