Ethan Hawke heiratet Kindermädchen

New York - Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke hat zum zweiten Mal geheiratet. Der 37-Jährige ("Der Club der toten Dichter") gab dem früheren Kindermädchen in seinem Hause, der schwangeren Ryan Shawhughes, bereits vor drei Wochen das Jawort.

Dies bestätigte ein Pressesprecher dem Internet-Dienst "E!Online". Für seine Rolle in dem Film "Training Day" war Hawke 2001 für einen Oscar nominiert worden.

Shawhughes war früher die Nanny seiner beiden Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson (45) bekanntgegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kommentare