Ethan Hawke heiratet Kindermädchen

New York - Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke hat zum zweiten Mal geheiratet. Der 37-Jährige ("Der Club der toten Dichter") gab dem früheren Kindermädchen in seinem Hause, der schwangeren Ryan Shawhughes, bereits vor drei Wochen das Jawort.

Dies bestätigte ein Pressesprecher dem Internet-Dienst "E!Online". Für seine Rolle in dem Film "Training Day" war Hawke 2001 für einen Oscar nominiert worden.

Shawhughes war früher die Nanny seiner beiden Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson (45) bekanntgegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück

Kommentare