Ethan Hawke und Uma Thurman wollen ihre Ehe retten

- London - Die Schauspieler Ethan Hawke (32) und Uma Thurman (33) versuchen verzweifelt, ihre Ehe zu retten. Hawke glaubt, dass Regisseur Quentin Tarantino (40) mit seiner Frau ein Verhältnis hatte, berichtet der "Star". Mit dem Hinweis auf den angeblichen Seitensprung seiner Frau rechtfertigt er sein eigenes Verhältnis zu Fotomodell Jen Perzow (22).

<P>Nun aber wollen sich Hawke und Thurman wieder zusammenraufen. "Es ist schwierig. Solche Dinge zu klären, ist nicht sehr lustig", sagte Thurman. "Wir haben zwei gemeinsame Kinder, wir haben einige der wichtigsten Zeiten unseres Lebens miteinander verbracht, und wir müssen einen Weg finden, weiter zu machen." Als erste Maßnahme wurde beschlossen, dass sie sich jedes Wochenende treffen und dafür auch längere Flugreisen in Kauf nehmen. Tarantino sagte dem "Rolling Stone", er habe nie ein Verhältnis mit Thurman gehabt: "Da ist überhaupt nichts dran."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Das "Unwort des Jahres" 2017 heißt "alternative Fakten"
Auf "Gutmensch" und "Volksverräter" folgen "alternative Fakten": Mit dem "Unwort des Jahres" soll die Sensibilität für Sprache gefördert werden. Dabei werden Begriffe …
Das "Unwort des Jahres" 2017 heißt "alternative Fakten"
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Ist das noch Yoga oder schon Kunst? Immer mehr Museen laden inzwischen Yogis in ihre Ausstellungsräume. Meditation vor Monet, Sonnengruß vor Dalí - macht das Sinn?
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Ins Detail ging Sharon Stone nicht, ihre Reaktion auf die Frage nach sexueller Belästigung lässt aber eigentlich kaum einen Spielraum zu.
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung

Kommentare