Ethan Hawke und Uma Thurman wollen ihre Ehe retten

- London - Die Schauspieler Ethan Hawke (32) und Uma Thurman (33) versuchen verzweifelt, ihre Ehe zu retten. Hawke glaubt, dass Regisseur Quentin Tarantino (40) mit seiner Frau ein Verhältnis hatte, berichtet der "Star". Mit dem Hinweis auf den angeblichen Seitensprung seiner Frau rechtfertigt er sein eigenes Verhältnis zu Fotomodell Jen Perzow (22).

<P>Nun aber wollen sich Hawke und Thurman wieder zusammenraufen. "Es ist schwierig. Solche Dinge zu klären, ist nicht sehr lustig", sagte Thurman. "Wir haben zwei gemeinsame Kinder, wir haben einige der wichtigsten Zeiten unseres Lebens miteinander verbracht, und wir müssen einen Weg finden, weiter zu machen." Als erste Maßnahme wurde beschlossen, dass sie sich jedes Wochenende treffen und dafür auch längere Flugreisen in Kauf nehmen. Tarantino sagte dem "Rolling Stone", er habe nie ein Verhältnis mit Thurman gehabt: "Da ist überhaupt nichts dran."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare