Ethan Hawke und Uma Thurman wollen ihre Ehe retten

- London - Die Schauspieler Ethan Hawke (32) und Uma Thurman (33) versuchen verzweifelt, ihre Ehe zu retten. Hawke glaubt, dass Regisseur Quentin Tarantino (40) mit seiner Frau ein Verhältnis hatte, berichtet der "Star". Mit dem Hinweis auf den angeblichen Seitensprung seiner Frau rechtfertigt er sein eigenes Verhältnis zu Fotomodell Jen Perzow (22).

<P>Nun aber wollen sich Hawke und Thurman wieder zusammenraufen. "Es ist schwierig. Solche Dinge zu klären, ist nicht sehr lustig", sagte Thurman. "Wir haben zwei gemeinsame Kinder, wir haben einige der wichtigsten Zeiten unseres Lebens miteinander verbracht, und wir müssen einen Weg finden, weiter zu machen." Als erste Maßnahme wurde beschlossen, dass sie sich jedes Wochenende treffen und dafür auch längere Flugreisen in Kauf nehmen. Tarantino sagte dem "Rolling Stone", er habe nie ein Verhältnis mit Thurman gehabt: "Da ist überhaupt nichts dran."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge

Kommentare