Ethan Hawke und Uma Thurman wollen ihre Ehe retten

- London - Die Schauspieler Ethan Hawke (32) und Uma Thurman (33) versuchen verzweifelt, ihre Ehe zu retten. Hawke glaubt, dass Regisseur Quentin Tarantino (40) mit seiner Frau ein Verhältnis hatte, berichtet der "Star". Mit dem Hinweis auf den angeblichen Seitensprung seiner Frau rechtfertigt er sein eigenes Verhältnis zu Fotomodell Jen Perzow (22).

<P>Nun aber wollen sich Hawke und Thurman wieder zusammenraufen. "Es ist schwierig. Solche Dinge zu klären, ist nicht sehr lustig", sagte Thurman. "Wir haben zwei gemeinsame Kinder, wir haben einige der wichtigsten Zeiten unseres Lebens miteinander verbracht, und wir müssen einen Weg finden, weiter zu machen." Als erste Maßnahme wurde beschlossen, dass sie sich jedes Wochenende treffen und dafür auch längere Flugreisen in Kauf nehmen. Tarantino sagte dem "Rolling Stone", er habe nie ein Verhältnis mit Thurman gehabt: "Da ist überhaupt nichts dran."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Roten Teppich
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Roten Teppich
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare