+
Ethan Hawke mit seiner Frau Ryan Shawhughes.

Ethan Hawke wird zum vierten Mal Vater

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke (40)  erwartet das zweite gemeinsame Kind mit seiner Frau Ryan Shawhughes.

Dies berichtete das Promi-Portal “People.com“ am Donnerstag. Töchterchen Clementine Jane wurde im Juli 2008 in New York geboren. Hawke (“Before Sunrise“, “Gattaca“) und Shawhughes hatten einen Monat zuvor geheiratet.

Shawhughes ist das frühere Kindermädchen von Maya Ray (12) und Levon Roan (9), die aus der Ehe mit Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman (40) stammen. Diese Verbindung wurde vor sieben Jahren geschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare