Rihanna: Schlafanzug-Outfit sorgt für Spott

Tokio - Exzentrische Kleidung ist man von den Stars ja gewohnt. Doch dass ein Promi im Schlafanzug zu einer Premiere geht, ist äußerst ungewöhnlich. Es gibt allerdings eine Erklärung.

Mit einem ungewöhnlichen Outfit sorgte Rihanna bei der "Battleship"-Premiere für Aufsehen. So mancher fühlte sich an einen Schlafanzug erinnert. Oberteil und Hose schlabberten um die Wette.

Allerdings: Das Event fand in Tokio statt - im Land des Kimonos wirken solche Klamotten schon weit weniger ungewöhnlich. Und: Es ist ein Designer-Teil von Emilio Pucci. Die Bilder sehen Sie hier:

Schlafanzug-Look: So kam Rihanna zur Filmpremiere

Rihanna im Pyjama zur Premiere

Dennoch sorgt der Zweiteiler für eine Menge Spott. "Wir sind gewohnt, sie in Unterwäsche zu sehen. Aber nicht in Nachtwäsche", frotzelt die Daily Mail. Sie sehe aus, als gehe sie gerade ins Bett, fand metro.co.uk. "Also wirklich! Hat Rihanna vergessen sich anzuziehen? Oder hat sie einfach nur verschlafen?", fragt sich celebrity.de.

"Battleship" startet am 18. Mai in Deutschland. Es handelt sich um einen Alien-Kriegsfilm, der in hoher See auf dem Pazifik spielt. Der Trailer verspricht, eine Menge Krach-Bumm. Kein Wunder: Peter Berg ist für actionreiche Streifen wie "Welcome to the jungle" oder "Hancock" bekannt. Die 24-jährige Sängerin Rihanna spielt in dem Film eine Nebenrolle als Soldatin.

Nackte Haut bei Rihanna & Co.: Freizügige Popstars

Nackte Haut bei Popstars

al.

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare