1 von 55
David Hasselhoff kam zu den European Music Awards von MTV in einem pinkfarbigen Hemd.
2 von 55
Der Südkoreanische Sänger Psy hat einen Preis für das "Beste Video" bekommen.
3 von 55
David Hasselhoff überreichte Psy seinen Preis.
4 von 55
Tim Bendzko ist in der Kategorie "Best German Act" ausgezeichnet worden.
5 von 55
Die britische Sängerin Rita Ora.
6 von 55
Lena Meyer-Landrut kam in einer puderfarbigen, bodenlangen Robe.
7 von 55
Carly Rae Jepsen gewann zwei Awards, darunter in der Kategorie „Bester Song“ für ihren Ohrwurm „Call Me Maybe“.
8 von 55
Rapper Pittbull.

Swift räumt ab: Bilder von den Music Awards in Frankfurt

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften