1 von 55
David Hasselhoff kam zu den European Music Awards von MTV in einem pinkfarbigen Hemd.
2 von 55
Der Südkoreanische Sänger Psy hat einen Preis für das "Beste Video" bekommen.
3 von 55
David Hasselhoff überreichte Psy seinen Preis.
4 von 55
Tim Bendzko ist in der Kategorie "Best German Act" ausgezeichnet worden.
5 von 55
Die britische Sängerin Rita Ora.
6 von 55
Lena Meyer-Landrut kam in einer puderfarbigen, bodenlangen Robe.
7 von 55
Carly Rae Jepsen gewann zwei Awards, darunter in der Kategorie „Bester Song“ für ihren Ohrwurm „Call Me Maybe“.
8 von 55
Rapper Pittbull.

Swift räumt ab: Bilder von den Music Awards in Frankfurt

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
Ist der Rock zu kurz für meine Beine? Wirke ich in dem Maxirock ein wenig klein? Und betont der Bleistiftrock meine breiten Oberschenkel? Die große Auswahl an …
Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Natürlich standen Meghan Markle (36)  und Prinz Harry (33) auf der Traumhochzeit im Mittelpunkt. Doch auch die kleinen Royals verzauberten die Hochzeitsgäste, besonders …
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana …
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine royale Traumhochzeit, besser als damals bei William …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit

Kommentare