+
Lena will ihren Sieg beim Eurovision Song Contest im vergangenen Jahr mit "Taken By A Stranger" verteidigen.

Johnny Logan: "Lenas Lied kommt in meinem Herzen nicht an"

Düsseldorf - Johnny Logan hat dreimal den Eurovision Song Contest gewonnen. Dem deutschen Beitrag gibt er wenig Chancen: Lenas Lied (“Taken By A Stranger“) "kommt nicht in meinem Herzen an“.

Der dreimalige Sieger des Eurovision Song Contest, Johnny Logan, hat sich enttäuscht über den deutschen Beitrag “Taken By A Stranger“ geäußert. “Das Lied kommt nicht in meinem Herzen an“, sagte der 56-Jährige der “Rheinischen Post“ (Mittwochausgabe).

Lena: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter - Foto begeistert ihre Fans

Es habe “nicht den Zauber wie “Satellite““, das Lied, mit dem Lena Meyer-Landrut im vergangenen Jahr den Wettbewerb für Deutschland gewann. Der gebürtige Australier Logan siegte für Irland 1980, 1987 und 1992 als Sänger und Komponist.

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare