+
Moderations-Traumpaar Stefan Raab und Anke Engelke

Eurovision Song Contest: Moderieren Engelke und Raab?

Hamburg - Der NDR wünscht sich angeblich Anke Engelke und Stefan Raab als Moderatoren für das Finale des Eurovision Song Contest im kommenden Jahr.

Das schreibt das Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“ laut Vorabbericht. Bestätigen wollte NDR-Sprecher Martin Gartzke die Pläne nicht. “An Spekulationen dazu beteiligen wir uns nicht“, sagte er dem Magazin. “Das ESC-Finale findet erst in einem halben Jahr statt“, die Moderationsfrage sei, wie viele andere auch, noch nicht entschieden.

Guildo, Flops - und dann kam Lena!

Fotos

Laut “Spiegel“ müssen die Intendanten der anderen ARD-Sender gemeinsam darüber entscheiden. Sie kommen Anfang der Woche zur ARD-Hauptversammlung zusammen. Die Finalshow findet am 14. Mai in Düsseldorf statt.

"Das ist Wahnsinn!" So feierte Lena ihren Sieg

"Das ist Wahnsinn!" So feierte Lena ihren Sieg

Dass der Eurovision Song Contest 2011 nach Deutschland kommt, ist Lena Meyer-Landrut zu verdanken, die in diesem Jahr in Oslo gewann. Der NDR ist federführend bei der Veranstaltung.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare