+
Ann Sophie nimmt ihre Niederlage beim Eurovision Song Contest mit Humor.

Sängerin witzelt über ESC-Pleite

Ann Sophie: "...geiler, wenn man bei null Punkten bleibt"

Hamburg - Sängerin Ann Sophie (24) hat trotz ihrer Null-Punkte-Niederlage beim Eurovision Song Contest (ESC) ihren Humor nicht verloren.

Ann Sophie nimmt ihre Niederlage beim ESC gelassen: „Ich habe mir irgendwann gedacht, jetzt ist auch geiler, wenn man bei null Punkten bleibt (...) Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust und Mitleidsumarmungen“, sagte die Sängerin in der Fernsehsendung „Markus Lanz“, die am Donnerstagabend um 23.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden sollte. Trotzdem habe sie ihren Auftritt am vergangenen Samstag in Wien genießen können. „Ich habe persönlich für mich das erreicht, was ich erreichen wollte. Ich konnte in diesen drei Minuten loslassen, ich habe es absolut genossen.“ Gemeinsam mit dem Gastgeberland Österreich war Ann Sophie für Deutschland bei dem Wettbewerb auf dem letzten Platz gelandet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare