+
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram.

„Familien gehören zusammen“

Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  

Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram veröffentlicht.

Los Angeles - US-Schauspielerin Eva Longoria (43) hat sich strikt gegen die Familientrennungen an der Grenze zu Mexiko ausgesprochen.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir mein Sohn vom Arm entrissen wird. Familien gehören zusammen", schrieb der "Desperate Housewives"-Star - am Dienstag erstmals selbst Mutter geworden - am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram. Man müsse alles tun, um die betroffenen Familien wieder zusammenzuführen.

In den vergangenen Wochen hatten die US-Behörden Familien illegal eingewanderter Menschen aus Süd- und Mittelamerika konsequent getrennt. US-Präsident Donald Trump hatte diese viel kritisierte Praxis am Mittwoch überraschend beendet. Mit einem vorübergehenden Dekret machte er den Weg frei, Eltern und Kinder nun gemeinsam zu inhaftieren.

Desperate Housewives-Star im Glück

Longoria hatte am Dienstag Söhnchen Santiago Enrique zur Welt gebracht. Sie bedankte sich bei Instagram für die vielen Glückwünsche. Vater ist der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón. Die beiden sind seit rund zwei Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überwachungs-Video von AIDAluna: Jetzt spricht Daniel Küblböcks Vater Günther
Ein Überwachungs-Video soll Daniel Küblböcks Sprung von der „AIDAluna“ zeigen. Nun äußert sich sein Vater Günther zu den Aufnahmen. 
Überwachungs-Video von AIDAluna: Jetzt spricht Daniel Küblböcks Vater Günther
„Sie hasst mich“: Heidi Klum blockiert deutsche TV-Moderatorin auf Instagram
Auch wenn Heidi Klum täglich Schnappschüsse aus ihrem Leben teilt, kann sie im Netz auch mal drastisch werden. Eine deutsche Moderatorin bekam dies nun zu spüren.
„Sie hasst mich“: Heidi Klum blockiert deutsche TV-Moderatorin auf Instagram
Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch pikantes Dusch-Foto
Daniela Katzenberger zeigte sich perfekt gestylt auf dem Oktoberfest. Davor hatte sie jedoch ein Foto veröffentlicht, das sie nackt unter der Dusche zeigt.
Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch pikantes Dusch-Foto
Erschreckender Verdacht: Löste Daniel Küblböck selbst den Alarm aus, bevor er sprang?
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Nun gibt es einen erschreckenden …
Erschreckender Verdacht: Löste Daniel Küblböck selbst den Alarm aus, bevor er sprang?

Kommentare