+
Eva Longoria freut sich über einen Jungen. Foto: Patrick Seeger

Baby-News

Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen

Sie hat sich immer ein Kind gewünscht: Jetzt ist Eva Longoria Mutter eines Jungen geworden. Und der Name des neuen Erdenbürgers steht auch schon fest.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Eva Longoria (43) ist Mutter geworden. Der "Desperate Housewives"-Star habe einen kleinen Jungen bekommen, berichtete die Zeitschrift "Hola! USA" auf ihrer Website.

Dort wurde auch ein Foto gezeigt, auf dem Longoria mit einem kleinen Baby zu sehen ist. Von dem Neugeborenen ist allerdings nicht viel zu erkennen.

Der Junge namens Santiago Enrique Bastón sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, hieß es weiter. "Wir sind so dankbar", wurden die Eltern zitiert.

Für Longoria ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón. Die beiden sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Die Rolle als verzweifelte Hausfrau Gabrielle Solis in der Serie "Desperate Housewives" machte Longoria weltbekannt.

Bericht mit Foto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mareile Höppner zeigt sich deutlich verändert - „Scharfes Gestell“
Mareile Höppner postet gerne Foto auf ihrem Instagram-Account. Die Brisant-Moderatorin gibt sich privat ziemlich locker. Nun schießt sie selbst den Vogel ab.  
Mareile Höppner zeigt sich deutlich verändert - „Scharfes Gestell“
Vanessa Mai lässt auf Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Vanessa Mai genoss einen Family-Urlaub auf den Malediven. Dabei entstanden einige schöne Fotos, an denen sie ihre Fans nun teilhaben lässt.
Vanessa Mai lässt auf Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Verona Pooth im schärfsten Kleid ever bei Spendengala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Verona Pooth war einer von zahlreichen Promis, die bei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast waren. Ihr mehr als freizügiges Kleid sorgte bei einigen Fans …
Verona Pooth im schärfsten Kleid ever bei Spendengala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Dschungelcamp-Star spekuliert: Darum ist Helene Fischer mit Thomas Seitel zusammen
Seit einem Jahr turteln Helene Fischer und ihr Thomas Seitel gemeinsam durchs Leben. Nun will Evelyn Burdecki den wahren Grund dafür wissen. 
Dschungelcamp-Star spekuliert: Darum ist Helene Fischer mit Thomas Seitel zusammen

Kommentare