+
Eva Longoria hat Spaß.

Spaß-Foto auf Instagram

Eva Longoria: "Ich bin das neue Spice Girl!"

Marrakesch - Einmal im Leben Spice Girl sein: Dieser Traum hat sich für "Desperate Housewive"-Star Eva Longoria (40) am Wochenende beinahe erfüllt.

Auf der Party zum 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham in Marrakesch waren fast alle Ex-Mitglieder der Girl-Band mit von der Partie. "Ich bin das neue Spice Girl", schrieb die US-Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite und postete ein Foto der Frauen-Clique. Darauf zu sehen sind - neben Longoria - Beckhams Ehefrau Victoria ("Posh Spice"), Emma Bunton ("Baby Spice"), Geri Halliwell ("Ginger Spice") und Mel C. ("Sporty Spice"). Einzig die Sängerin Mel B. fehlte aus der Stammformation der 90er-Jahre-Gruppe ("Wannabe").

Longoria, die mexikanische Wurzeln hat, gab sich auch gleich einen passenden Girlie-Band-Spitznamen: "#LatinaSpice".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare