+
Eva Longoria hat Spaß.

Spaß-Foto auf Instagram

Eva Longoria: "Ich bin das neue Spice Girl!"

Marrakesch - Einmal im Leben Spice Girl sein: Dieser Traum hat sich für "Desperate Housewive"-Star Eva Longoria (40) am Wochenende beinahe erfüllt.

Auf der Party zum 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham in Marrakesch waren fast alle Ex-Mitglieder der Girl-Band mit von der Partie. "Ich bin das neue Spice Girl", schrieb die US-Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite und postete ein Foto der Frauen-Clique. Darauf zu sehen sind - neben Longoria - Beckhams Ehefrau Victoria ("Posh Spice"), Emma Bunton ("Baby Spice"), Geri Halliwell ("Ginger Spice") und Mel C. ("Sporty Spice"). Einzig die Sängerin Mel B. fehlte aus der Stammformation der 90er-Jahre-Gruppe ("Wannabe").

Longoria, die mexikanische Wurzeln hat, gab sich auch gleich einen passenden Girlie-Band-Spitznamen: "#LatinaSpice".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare