+
Eva Mendes

Eva Mendes: Nacktfotos gestohlen

Los Angeles - Schauspielerin Eva Mendes ist offenbar Opfer von Dieben geworden, die es auf ihre Nacktfotos abgesehen hatten. Zwei der Bilder sind im Internet zu sehen.

Die Webseite TMZ.com berichtet von einem ungewöhnlichen Diebstahl: Nach Aussage des Fotografen haben sich Unbekannte sechs Nacktfotos der Schauspielerin Eva Mendes ("Hitch - Der Date Doktor", "2 Fast 2 Furious") unter den Nagel gerissen.

Die Bilder hat Lyndon Chubbuck geschossen. Sie sollten diese Woche bei einer Ausstellung in Los Angeles gezeigt werden. Doch die Liebhaber erotischer Kunst müssen nun wohl darauf verzichten. Irgendwo zwischen dem Druck und einer Kunstausstellung am vergangenen Wochenende sind die Bilder offenbar abhanden gekommen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 36-Jährige die Hüllen fallen lässt. Schon für die Tierrechtsorganisation PETA gab sie ihr letztes Hemd (siehe Fotostrecke).

Eva Mendes nackt: Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Fotograf Chubbuck dürfte das nicht trösten. Er kündigte am Dienstag gegenüber TMZ.com an, sich an die Polizei zu wenden - allerdings eher aus Versicherungsgründen. Er erwartet nämlich, dass die Ermittler nicht gerade mit einem Großaufgebot nach seinen Eva-Mendes-Fotos suchen werden.

Zwei der Bilder hat der Fotograf offenbar dem Internet-Portal zur Verfügung gestellt. Diese sind in einer entschärften Version hier zu sehen.

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare