Ewan McGregor hatte Hautkrebs

London - Ewan McGregor (37) hat sich einen bedenklichen Leberfleck unter seinem rechten Auge entfernen lassen. Wie die BBC auf ihrer Website berichtet, bestätigte sich bei der Laboruntersuchung der Verdacht, dass es sich um krankes Gewebe gehandelt hat.

Vorsichtshalber wurden dem Schauspieler auch noch weitere Leberflecke entfernt. "Ich bin zu einem Spezialisten gegangen, der meinte, sie sollten lieber entfernt werden und er hatte Recht", so McGregor. Der Eingriff sei "keine große Sache" gewesen" so der "Star Wars"-Star. Er habe eine blasse Haut und daher ein erhöhtes Risiko, wenn er sich der Sonne aussetze.

Auf die Frage, ob er Angst gehabt habe, antwortete McGregor sarkastisch: "Es war ein großer Spaß, Hautkrebs zu haben. Es war großartig, ich habe es wirklich genossen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare