Ewan McGregor hatte Hautkrebs

London - Ewan McGregor (37) hat sich einen bedenklichen Leberfleck unter seinem rechten Auge entfernen lassen. Wie die BBC auf ihrer Website berichtet, bestätigte sich bei der Laboruntersuchung der Verdacht, dass es sich um krankes Gewebe gehandelt hat.

Vorsichtshalber wurden dem Schauspieler auch noch weitere Leberflecke entfernt. "Ich bin zu einem Spezialisten gegangen, der meinte, sie sollten lieber entfernt werden und er hatte Recht", so McGregor. Der Eingriff sei "keine große Sache" gewesen" so der "Star Wars"-Star. Er habe eine blasse Haut und daher ein erhöhtes Risiko, wenn er sich der Sonne aussetze.

Auf die Frage, ob er Angst gehabt habe, antwortete McGregor sarkastisch: "Es war ein großer Spaß, Hautkrebs zu haben. Es war großartig, ich habe es wirklich genossen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare