Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Schauspieler Ewan McGregor liebt Gleitschirmfliegen

Familie hat Angst um Ewan McGregor

Los Angeles - Schauspieler Ewan McGregor hat das Gleitschirmfliegen für sich entdeckt. Obwohl sich seine Familie Sorgen macht, ist das nicht die einzige Extremsportart, die er ausprobieren will.

US-Schauspieler Ewan McGregor ist ein begeisterter Gleitschirmflieger. “Es ist ein irres Gefühl, wenn du plötzlich vom Boden abhebst und frei wie ein Vogel durch die Luft schwebst“, sagte der 40-Jährige laut einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Fit for Fun“.

Zwar halte ihn seine Familie für “durchgeknallt“ und habe Angst, dass er abstürzen könnte. “Aber mir macht das Fliegen einfach zu viel Spaß, um damit aufhören zu können.“ Deswegen wolle er demnächst “endlich mal Bungee-Jumping ausprobieren.“

Hollywoods Top-Verdienerinnen

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare