+
Schauspieler Ewan McGregor liebt Gleitschirmfliegen

Familie hat Angst um Ewan McGregor

Los Angeles - Schauspieler Ewan McGregor hat das Gleitschirmfliegen für sich entdeckt. Obwohl sich seine Familie Sorgen macht, ist das nicht die einzige Extremsportart, die er ausprobieren will.

US-Schauspieler Ewan McGregor ist ein begeisterter Gleitschirmflieger. “Es ist ein irres Gefühl, wenn du plötzlich vom Boden abhebst und frei wie ein Vogel durch die Luft schwebst“, sagte der 40-Jährige laut einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Fit for Fun“.

Zwar halte ihn seine Familie für “durchgeknallt“ und habe Angst, dass er abstürzen könnte. “Aber mir macht das Fliegen einfach zu viel Spaß, um damit aufhören zu können.“ Deswegen wolle er demnächst “endlich mal Bungee-Jumping ausprobieren.“

Hollywoods Top-Verdienerinnen

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
Rudolstadt - Auch mit 68 Jahren bespielt Georg Ringsgwandl noch die Bühnen Deutschlands. Nun hat der bayerische Liedermacher einen Weltmusikpreis erhalten. 
Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Köln - Der Hass gegen Sarah Lombardi kennt keine Grenzen mehr. Eine frei erfundene Meldung über einen tödlichen Autounfall der Sängerin hat jede Menge …
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag

Kommentare