Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Hamburg - Den Weg aus der Krise hat Ewan McGregor offenbar geschafft. Noch in den Neunziger Jahren hatte er massive Probleme mit Alkhol, erzählte er einer Zeitschrift.

Hollywoodstar Ewan McGregor hatte nach eigenen Angaben in den 90er Jahren ein ernsthaftes Problem mit dem Alkohol: “Ich war nicht wirklich süchtig. Ich ging einfach zu viel aus und besoff mich regelmäßig“, sagte McGregor der Zeitschrift “in“ zufolge. Heute habe er davon genug, weil “es einfach kein Spaß ist, wenn du ständig mit einem Kater aufwachst“.

Spaß hat der 38-Jährige dagegen heute beim Motorradfahren: “Motorräder sind die große Leidenschaft meines Lebens. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mal in einer schwierigen Kurve in Probleme gerate und die Stresshormone hochschießen.“

Seine Frau Eve Mavrakis war auf McGregors Motorrad-Touren um die halbe Welt auch schon dabei: “Meine Frau begleitete mich auf der Strecke durch Malawi und Sambia. Sie lernte dafür sogar Motorradfahren, und sie hat sich echt gut geschlagen.“

dapd

Rubriklistenbild: © düa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare