+
Christian Tews freut sich über Zwillinge. Foto: Jens Kalaene

Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Vater geworden

Berlin (dpa) - Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews (35) ist Vater von Zwillingen geworden. "ICH BIN PAPA. Ein bisschen früher als geplant. Aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", schrieb Tews am Montag auf seiner Facebook-Seite. Mutter und Kinder seien wohlauf.

Der ehemalige "Bachelor" (Junggeselle) aus Hannover hatte sich bei der gleichnamigen RTL-Flirtshow im März 2014 für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder. In diesem Mai heiratete er dann seine Freundin Claudia Lösch.

Facebook-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare