+
Christian Tews' Tage als Junggeselle sind endgültig gezählt. 

Romantischer Heiratsantrag

Ex-"Bachelor" Christian Tews hat sich verlobt

Berlin - Mit seiner Auserwählten hat es damals nicht geklappt, dennoch kommt der ehemalige "Bachelor" Christian Tews jetzt unter die Haube. Seine Liebe verdankt der 34-Jährige indirekt der RTL-Kuppelshow.

Die Glückliche ist seine neue Freundin Claudia Lösch (38). „Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten“, sagte der Junggeselle mit der markanten Vollglatze der „Bild“-Zeitung (Montag). „Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will.“

Die Braut schwärmt: „Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht - sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten.“

Sie sei sich sicher, dass es "die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen", fährt sie fort. "Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe, so viel lache und teile, und mit dem mein Leben so viel schöner geworden ist. Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind. Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören."

Der RTL-Show „Der Bachelor“ ist Tews nach eigenen Worten dankbar: „Unterm Strich war das das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt. Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte. Noch nie war ich mir bei einer Frau so sicher, dass sie die Richtige ist und wir zusammen gehören.“

Christian Tews hatte sich bei der Flirtshow vor einem Jahr für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
It-Girl Sophia Thomalla (28) nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets gerade heraus, wie sie denkt. Mit Komikerin Carolin Kebekus (38) hat sie scheinbar noch eine …
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Gegen alle Widerstände: Die Modedesignerin will in einer fünfteiligen Reality-Doku Frauen begleiten, die ihre Jobs aufgeben, um sich selbständig zu machen.
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt …
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen
Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.