+
Paul Janke strippt mit den Chippendales

Bekannt aus RTL-Kuppelshow

Ex-Bachelor Paul Janke wird Stripper - und sein erster Auftritt ist in München

Paul Janke war bisher vor allem durch seine Teilnahme an TV-Kuppelshows bekannt. Jetzt strebt er eine neue Karriere an: Er geht unter die Stripper.

Ex-„Bachelor“ Paul Janke (37) geht unter die Stripper. Er wird mit den Chippendales auf der Bühne stehen, wie der Veranstalter am Freitag mitteilte. Der Auftakt ist am 20. Oktober im Circus Krone in München. Janke, der 2012 mit der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt wurde, werde bei einigen Auftritten der US-Stripper moderieren - aber „auch mittanzen und Haut zeigen“, wie ein Sprecher der Deutschen Entertainment AG (DEAG) sagte.

Die Chippendales aus Las Vegas gelten als bekannteste Stripper-Gruppe überhaupt. Von Mitte Oktober bis Anfang Dezember treten sie in 36 deutschen Städten auf, bei sieben Auftritten ist Janke dabei.

Die Zuschauer werden dann vielleicht auch erfahren, ob das Detail stimmt, das Paul Janke einst über sein bestes Stück verraten hat.

Video: Paul Janke extra heiß - Ur-Bachelor wird zum Chippendale

Auch interessant: Fast niemand merkt es: Als „Bachelor“ letzte Rose vergibt, unterläuft RTL ein peinlicher Fehler

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shitstorm gegen Kim Kardashian - Fans haben Angst um Baby: „Alles an diesem Bild jagt mir Angst ein“
Kim Kardashian ist zum vierten Mal Mutter geworden. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch der letzte Post des „Keeping up with the Kardashian“-Stars sorgt bei Fans für …
Shitstorm gegen Kim Kardashian - Fans haben Angst um Baby: „Alles an diesem Bild jagt mir Angst ein“
Tod mit 22 Jahren: Drummer von bekannter Band trauert um seine Tochter
Shawn Crahan von Slipknot trauert. Der Verlust seiner geliebten Gabrielle ist ein schwerer Schicksalsschlag für den Mitgründer der Kult-Band.
Tod mit 22 Jahren: Drummer von bekannter Band trauert um seine Tochter
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im knappen Bikini - freizügige Geburtstagsfeier
Lena Meyer-Landrut schickt heiße Grüße aus dem Urlaub und zeigt sich im knappen Bikini. Viele Fans sind begeistert, doch einige machen sich Sorgen um die Sängerin.
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im knappen Bikini - freizügige Geburtstagsfeier
Fiasko in Kölner Nobelrestaurant: Arnold Schwarzenegger einfach abserviert - Gäste entsetzt
In einem Kölner Promi-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Fiasko in Kölner Nobelrestaurant: Arnold Schwarzenegger einfach abserviert - Gäste entsetzt

Kommentare