+
Wen bringen Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess wohl mit zum Wiener Opernball?

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess

Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...

Aus dem australischen Dschungel auf den Wiener Opernball: Model Gina-Lisa Lohfink (30) und It-Boy Florian Wess (36) werden am Donnerstag bei Österreichs noblem Staatsball erwartet. Die Teilnahme der beiden gab ihr Manager am Dienstag bekannt. „Wir werden ordentlich Gas geben“, hieß es. Die beiden, die im Januar bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei waren, wollen neben den „Botox-Boys“ - Vater und Onkel von Wess - noch einen brisanten Gast in die Loge einladen: Cathy Lugner.

Die 27-Jährige ließ sich erst vor kurzem schlagzeilenträchtig von Unternehmer Richard Lugner (84) scheiden, der als Opernball-Urgestein mit bezahlten Stargästen bekannt ist.

Richard Lugner zeigte sich unterdessen zufrieden. Sein diesjähriger Gast, US-Filmstar Goldie Hawn (71), ist bereits in Wien gelandet. „Sie ist sehr nett, super, absolut pflegeleicht“, sagte Lugner.

Am Mittwoch will sich Hawn in einer Pressekonferenz in Lugners Einkaufszentrum den Medien stellen und danach Autogramme schreiben.

In der Staatsoper in Wien laufen derweil die Umbauarbeiten für den Opernball - wo sonst im Parkett Hunderte Stühle installiert sind, wird in der Nacht zum Freitag getanzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare