+
Jochen Bendel

Ex-Dschungelcamper Jochen Bendel will heiraten

München - Bald läuten die Hochzeitsglocken: Ex-„Ruckzuck“-Moderator und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jochen Bendel will sich langfristig an seinen Freund binden.

„Hochzeit? Ist in Planung!“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „Ok!“ (Mittwoch). „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde.“ Schon im australischen Busch hatte der gebürtige Unterfranke aus der Stadt Alzenau häusliche Qualitäten bewiesen und seine Dschungelcampkollegen am Lagerfeuer bekocht. Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, bekannte der Moderator. „Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare