+
Jochen Bendel

Ex-Dschungelcamper Jochen Bendel will heiraten

München - Bald läuten die Hochzeitsglocken: Ex-„Ruckzuck“-Moderator und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jochen Bendel will sich langfristig an seinen Freund binden.

„Hochzeit? Ist in Planung!“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „Ok!“ (Mittwoch). „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde.“ Schon im australischen Busch hatte der gebürtige Unterfranke aus der Stadt Alzenau häusliche Qualitäten bewiesen und seine Dschungelcampkollegen am Lagerfeuer bekocht. Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, bekannte der Moderator. „Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare