+
Die Ex-Dschungelcamper Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar.

Ex-Dschungelcamper haben sich gefunden

Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Berlin - Beide haben sie viel Schlimmes durchgemacht, wissen vom "Dschungelcamp", wie Kakerlaken und Känguru-Anusse schmecken. Jetzt kosten Rocco Stark und Angelina Heger den süßen Nektar der Liebe.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. „Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format“, sagte Heger der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Seit Ende Januar seien sie ein Paar. „Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte“, sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-„Dschungelcamp“ - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang „prima“, sagte Heger.

Dass die beiden zusammen sind, wurde bereits seit Kurzem gemunkelt. In einem Interview hatte Heger sich nämlich fast verplappert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare