+
Die Ex-Dschungelcamper Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar.

Ex-Dschungelcamper haben sich gefunden

Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Berlin - Beide haben sie viel Schlimmes durchgemacht, wissen vom "Dschungelcamp", wie Kakerlaken und Känguru-Anusse schmecken. Jetzt kosten Rocco Stark und Angelina Heger den süßen Nektar der Liebe.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. „Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format“, sagte Heger der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Seit Ende Januar seien sie ein Paar. „Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte“, sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-„Dschungelcamp“ - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang „prima“, sagte Heger.

Dass die beiden zusammen sind, wurde bereits seit Kurzem gemunkelt. In einem Interview hatte Heger sich nämlich fast verplappert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare