+
Peer Kusmagk

Ex-"Dschungelkönig" Kusmagk wieder vergeben

Berlin - Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk ist wieder in festen Händen. Der RTL-„Dschungelkönig“ 2011 zeigt sich nach einem Dreivierteljahr als Single sehr glücklich.

„Ja, es ist etwas Ernstes“, sagte der 37-Jährige der Zeitung „B.Z.“ (Freitagausgabe). „Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben.“ Von der neuen Frau an seiner Seite weiß man (noch) nicht allzu viel: Nur, dass sie mit Vornamen Julia heißt und vom Typ her seiner Verflossenen, der Fotografin Isabella Recke, ziemlich ähnlich ist. Von ihr hatte sich der RTL-„Dschungelkönig“ 2011 im Frühjahr getrennt.

Kusmagks Tipp für die Zeit nach einer gescheiterten Beziehung lautet: „Die Hoffnung auf seinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie nie aufgeben.“

dapd/hn

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare