+
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Und es ist ein...

Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk ist Vater geworden

Nach neun Monaten ging dann alles sehr schnell: Peer Kusmagk, der einst zum Dschungelkönig gewählt wurde, ist am Mittwoch Vater geworden.

Berlin - Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk (42) ist Vater geworden. Seine Verlobte Janni Hönscheid (26), frühere deutsche Meisterin im Wellenreiten, brachte am Mittwoch in Berlin einen Jungen zu Welt, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete. „Wir haben das alles noch gar nicht realisiert, weil es so schnell ging“, sagte Kusmagk dem Bericht zufolge. Das Paar hatte sich 2016 bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten. Einige Zeit danach nahmen sie auch an der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ teil. RTL II begleitete die Schwangerschaft in der Sendung „Janni & Peer... und ein Baby!“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare