+
Kusmagk und Hönscheid erwarten Kind

Nach nackt Show „Adam sucht Eva“

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk wird Vater

Berlin - Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid werden Eltern.

„Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!“, sagte seine Lebensgefährtin Janni Hönscheid (26) der „Bild am Sonntag“. Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten, sei im vierten Monat schwanger, berichtete die Zeitung. Das Paar hatte sich bei der RTL-Fernsehsendung „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies“ im vergangenen Jahr kennengelernt, wo sie nackt auf einer Südsee-Insel lebten. Einige Zeit danach nahmen sie an der Tanzshow „Deutschland tanzt“ bei ProSieben teil. Nun wollen die beiden laut „BamS“ die Zeit der Schwangerschaft von einem Fernsehteam begleiten lassen und in einer Realityshow zeigen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare