Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth
+
Kusmagk und Hönscheid erwarten Kind

Nach nackt Show „Adam sucht Eva“

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk wird Vater

Berlin - Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid werden Eltern.

„Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!“, sagte seine Lebensgefährtin Janni Hönscheid (26) der „Bild am Sonntag“. Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten, sei im vierten Monat schwanger, berichtete die Zeitung. Das Paar hatte sich bei der RTL-Fernsehsendung „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies“ im vergangenen Jahr kennengelernt, wo sie nackt auf einer Südsee-Insel lebten. Einige Zeit danach nahmen sie an der Tanzshow „Deutschland tanzt“ bei ProSieben teil. Nun wollen die beiden laut „BamS“ die Zeit der Schwangerschaft von einem Fernsehteam begleiten lassen und in einer Realityshow zeigen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare