+
Judith Burmeister bietet sich als Sängerin auf eBay an

Für 150 Euro pro Stunde

Ex-DSDS-Star bietet sich bei eBay an

Berlin - Judith Burmeister, Dieter Bohlens "Kullerkeks", bietet sich auf eBay an. In der zweiten DSDS-Staffel hatte sie es unter die besten acht geschafft. Jetzt verlangt sie 150 Euro pro Stunde.

"Hallo, ich heiße Judith Burmeister und vor acht Jahren habe ich mal bei DSDS mitgemacht und bin dort ziemlich weit gekommen", schreibt die 25-Jährige in ihrer eBay-Anzeige. Damals schaffte es Dieter Bohlens "Kullerkeks" unter die besten acht. In der Motto-Show "Elton John meets Madonna" flog sie raus. Gewonnen hat schließlich Elli Erl. Nach ihrer kurzen Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde es ruhig um Judith Burmeister. Auf ihrer Website ist zu lesen, dass sie inzwischen Mutter ist. Am 24.10.2010 brachte sie Töchterchen Melody-Jolie zur Welt. Bei eBay schreibt die 25-Jährige außerdem, dass sie inzwischen studiert. Doch das reicht ihr nicht. Judith Burmeister will zurück auf die Bühne - und wenn es nur eine ganz kleine ist.

Dieter Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Für 150 Euro pro Stunde bietet sie sich als Sängerin für Geburtstagspartys, Hochzeiten und anderen feierlichen Veranstaltungen an. Zwei Stunden kosten 250 Euro. Ihr Repertoire reicht nach eigenen Angaben von Christina Aguilera über Beyonce, Rihanna, Christina Perri, Aura Dione, Glasperlenspiel, Silbermond, Whitney Houston, Celine Dion, Shakira, Adele, Leona Lewis, Kelly Clarkson und einigen mehr. Die eBay-Anzeige ist ganz neu. Als Erstellungsdatum ist der 23. Juli vermerkt.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare