+
Ex-Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

Olaf Malolepski

Ex-Flippers-Sänger will auch solo zum Ballermann

Rust - Die Party soll weitergehen: Der frühere Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

„Früher sind wir mit den Flippers dort aufgetreten - um Mitternacht und nachts um drei. Da kochte immer die Stimmung“, sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Auch heute noch würden die Lieder dort gespielt. „Die jungen Leute mögen unsere Hits, sie tanzen dazu. Aber kaum einer weiß noch, dass die Musik von den Flippers ist.“ Als Solokünstler würde der 69-Jährige dort gerne auftreten.

Malolepski aus Bretten bei Karlsruhe war als Sänger und Gitarrist mehr als 40 Jahre bei der Schlager-Band, die mit Songs wie „Weine nicht, kleine Eva“ bekanntwurde und sich 2011 trennte. Seither steht er solo auf der Bühne, mit eigenen Liedern und Songs der Flippers.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.