Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen
+
Ex-Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

Olaf Malolepski

Ex-Flippers-Sänger will auch solo zum Ballermann

Rust - Die Party soll weitergehen: Der frühere Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

„Früher sind wir mit den Flippers dort aufgetreten - um Mitternacht und nachts um drei. Da kochte immer die Stimmung“, sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Auch heute noch würden die Lieder dort gespielt. „Die jungen Leute mögen unsere Hits, sie tanzen dazu. Aber kaum einer weiß noch, dass die Musik von den Flippers ist.“ Als Solokünstler würde der 69-Jährige dort gerne auftreten.

Malolepski aus Bretten bei Karlsruhe war als Sänger und Gitarrist mehr als 40 Jahre bei der Schlager-Band, die mit Songs wie „Weine nicht, kleine Eva“ bekanntwurde und sich 2011 trennte. Seither steht er solo auf der Bühne, mit eigenen Liedern und Songs der Flippers.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 

Kommentare