+
Ex-Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

Olaf Malolepski

Ex-Flippers-Sänger will auch solo zum Ballermann

Rust - Die Party soll weitergehen: Der frühere Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

„Früher sind wir mit den Flippers dort aufgetreten - um Mitternacht und nachts um drei. Da kochte immer die Stimmung“, sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Auch heute noch würden die Lieder dort gespielt. „Die jungen Leute mögen unsere Hits, sie tanzen dazu. Aber kaum einer weiß noch, dass die Musik von den Flippers ist.“ Als Solokünstler würde der 69-Jährige dort gerne auftreten.

Malolepski aus Bretten bei Karlsruhe war als Sänger und Gitarrist mehr als 40 Jahre bei der Schlager-Band, die mit Songs wie „Weine nicht, kleine Eva“ bekanntwurde und sich 2011 trennte. Seither steht er solo auf der Bühne, mit eigenen Liedern und Songs der Flippers.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare