Tödliche Messer-Attacke in Giesing: 43-Jähriger stirb

Tödliche Messer-Attacke in Giesing: 43-Jähriger stirb
+
Phil Collins mit seiner Ex-Frau Orianne im Jahr 2010.

Liebes-Comeback

Phil Collins: Zweite Hochzeit mit der dritten Ex?

Zürich - Nach dem Liebes-Comeback spricht die Ex-Frau von Phil Collins (65) über eine mögliche erneute Hochzeit mit dem britischen Popsänger.

„Wir stehen uns derart nahe, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir verheiratet sind. Aber wir werden bestimmt eines Tages ein zweites Mal heiraten“, sagte Orianne Collins der Schweizer Zeitung „Blick am Sonntag“. Der ehemalige Genesis-Sänger hatte die mehr als 20 Jahre jüngere Schweizerin 1999 geheiratet und sich neun Jahre später von ihr getrennt.

„Wir hätten nie auseinandergehen sollen. Die Trennung war eine falsche Entscheidung“, sagte die Schmuckdesignerin weiter. Im vergangenen Jahr hatten die beiden wieder zueinander gefunden. Er könne nun wieder ein Vater für seine Söhne Nicholas (14) und Matthew (11) sein, sagte der Musiker („In The Air Tonight“, „You'll Be In My Heart“) vor einigen Wochen im Interview des Radiosenders SWR3. „Das ist ein wunderschönes Geschenk.“ Die vier leben zusammen in Florida.

Genesis wiedervereint - für einen Abend

Genesis wiedervereint - für einen Abend

Phil Collins - ein bewegtes Leben und eine neue Platte

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.